Refugium Hochstrass, 3073 Stössing

Die Küche als Ort gastronomischer Alchemie

Unter diesem Leitspruch entstand im Refugium Hochstrass im Wienerwald ein High-End Küchensystem, welches keine Wünsche mehr offen lässt. Familie Ziegler war es, welche das über hundert Jahre alte denkmalgeschützte Kloster aus dem Winterschlaf holte und es liebevoll und behutsam in ein modernes Hotel verwandelte; einen beschaulichen Ort für Seminare, Klausuren, Retreats und private Feste aller Art.

Im Unternehmen Robert Daim – Technik in Küchen fand Familie Ziegler dann den richtigen Partner zur Verwirklichung eines flexiblen Küchensystems, welches nicht nur Buffetservice, sondern auch a la carte ermöglicht und somit einen Restaurantbetrieb für bis zu 70 Gäste gewährleistet.

So wurde innerhalb von nur neun Monaten im August 2015 noch vor offizieller Eröffnung des Refugiums Hochstraß das sanft schlagende Herzstück des Hotels fertiggestellt. Moderne Techniken von Vario-Cooking-Center und Kombidämpfer über Induktionsherde bis hin zu Spültechnik und Nirostamöbel erlauben es nun der Familie Ziegler und ihrem Küchenchef die Ernte aus den eigenen Gärten und Feldern in Genuss und Lebensenergie für ihre Gäste zu verwandeln.

 

Webseite des Kunden: www.refugium-hochstrass.at